VfL schafft Stammblattpflicht ab VfL schafft Stammblattpflicht ab
Gummersbach. (PM VFL) Für alle Fans des VfL Gummersbach, die ab dieser Saison eine Dauerkarte erworben haben oder noch erwerben, entfällt die verpflichtende Zahlung... VfL schafft Stammblattpflicht ab

Gummersbacher Fanblock – © by Sportstimme (MK)

Gummersbach. (PM VFL) Für alle Fans des VfL Gummersbach, die ab dieser Saison eine Dauerkarte erworben haben oder noch erwerben, entfällt die verpflichtende Zahlung der Stammblattgebühr.

Bisher musste jeder, der eine Sitzplatz-Dauerkarte kaufen wollte, auch das so genannte Stammblatt erwerben. Gegen eine einmalige Gebühr wurde jedem Fan unter anderem ein Vorverkaufsrecht für die Folgesaison auf seinen Sitzplatz in der SCHWALBE arena eingeräumt. Jeder, der zur Saison 2019/20 neu eine Dauerkarte kauft, hat ab sofort die Möglichkeit diese auch ohne Stammblatt zu erwerben.

Allen Dauerkarteninhabern, die ihr Stammblatt in den letzten Jahren bereits erworben haben, bleibt das Stammblatt mit all seinen Vorteilen weiterhin erhalten. Bereits knapp zwei Wochen vor dem Ligastart kann der VfL Gummersbach auf einen der besten Dauerkartenvorverkäufe der letzten Jahre zurückblicken. Mit der Abschaffung der Stammblattpflicht geht der Verein einen weiteren Schritt, um noch fanfreundlicher zu werden und noch attraktivere Konditionen für zukünftige Dauerkartenbesitzer anzubieten.

13
Schafft der VFL Gummersbach die direkte Rückkehr in die Bundesliga?

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.