Würzburg. (MK) Zweitliga-Aufsteiger FC Würzburger Kickers und Cheftrainer Bernd Hollerbach gehen den erfolgreich eingeschlagenen Weg gemeinsam mit großer Zielstrebigkeit weiter. Beide Seiten haben sich... Würzburg: Erfolgscoach Hollerbach unterschreibt langfristig

Würzburg. (MK) Zweitliga-Aufsteiger FC Würzburger Kickers und Cheftrainer Bernd Hollerbach gehen den erfolgreich eingeschlagenen Weg gemeinsam mit großer Zielstrebigkeit weiter.

Beide Seiten haben sich jetzt auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit um drei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verständigt und nun auch entsprechende Verträge unterzeichnet.

„Durch den vorher nicht geplanten Aufstieg in die 2. Liga hatte ich gar keinen Vertrag für die höhere Spielklasse. Aber wenn man sich gut kennt und sich gegenseitig vertraut, ist das auch kein Problem“, sagte Bernd Hollerbach bei der offiziellen Bekanntgabe.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.