Leverkusen. (PM Bayer 04) Bayer 04 Leverkusen muss in den nächsten Bundesliga-Partien auf Leon Bailey verzichten. Der Jamaikaner zog sich am Karsamstag, 20. April,... Bayer 04: Leon Bailey fällt länger aus

Leon Bailey – © by Sportstimme (MK)

Leverkusen. (PM Bayer 04) Bayer 04 Leverkusen muss in den nächsten Bundesliga-Partien auf Leon Bailey verzichten.

Der Jamaikaner zog sich am Karsamstag, 20. April, in der ersten Halbzeit des Heimspiels gegen den 1. FC Nürnberg eine muskuläre Verletzung im hinteren linken Oberschenkel zu.

Das ergab eine Kernspin-Untersuchung am Ostersonntag. Ob er in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt, hängt vom Heilungsverlauf der nächsten Tage ab.

In der aktuellen Spielzeit hat Bailey 29 von 30 Bundesligapartien bestritten. In den Begegnungen war die Nr. 9 der Werkself an sieben Toren (fünf Tore und zwei Vorlagen) direkt beteiligt.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.