Leverkusen. (PM Bayer 04) Mittelfeldspieler Nadiem Amiri von Bayer 04 Leverkusen ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Die Infektion des deutschen Nationalspielers wurde am... Bayer 04-Profi Amiri positiv auf COVID-19 getestet

Nadiem Amiri (Bayer 04) – © Sportfoto-Sale (MK)

Leverkusen. (PM Bayer 04) Mittelfeldspieler Nadiem Amiri von Bayer 04 Leverkusen ist positiv auf COVID-19 getestet worden.

Die Infektion des deutschen Nationalspielers wurde am Dienstag, 26. Januar, diagnostiziert, der 24-Jährige begab sich umgehend in häusliche Quarantäne.

Alle weiteren Maßnahmen befinden sich nun in Abstimmung mit dem in diesem Fall zuständigen Gesundheitsamt Düsseldorf.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert