Paderborn. (PM SCP) Eine fünfte Vertragsverlängerung kann der SCP vermelden. Flügelstürmer Christopher „Jimmy“ Antwi-Adjei bleibt dem Verein für weitere zwei Jahre bis zum 30.... Christopher Antwi-Adjei bleibt bis zum Jahr 2021

Paderborn. (PM SCP) Eine fünfte Vertragsverlängerung kann der SCP vermelden. Flügelstürmer Christopher „Jimmy“ Antwi-Adjei bleibt dem Verein für weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2021 erhalten.

Antwi-Adjei kam im Sommer 2017 vom Regionalligisten TSG Sprockhövel und startete an der Pader voll durch. Der 23-jährige Flügelflitzer absolvierte bereits 13 Meisterschaftsspiele und kam auch in den DFB-Pokalspielen zum Einsatz.

„Jimmy hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt und besitzt weiteres Potenzial. Wir freuen uns, dass er uns langfristig erhalten bleibt“, kommentiert Geschäftsführer Sport Markus Krösche die Vertragsverlängerung.

Auch Chef-Trainer Steffen Baumgart sieht für die weitere Zusammenarbeit beste Perspektiven: „Jimmy ist ein wertvoller Bestandteil unseres Teams. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Mannschaftsdienlichkeit und auch mit seinem Defensivverhalten kann er den Unterschied auf dem Platz ausmachen“.

sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert