Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat die Leihe mit Linksfuß Dennis Jastrzembski, die noch bis zum 30. Juni 2021 lief, aufgelöst. Der 20-jährige frühere... Dennis Jastrzembski verlässt den SCP07

Dennis Jastrzembski – © by Sportfoto-Sale 2020

Paderborn. (PM SCP) Der SCP07 hat die Leihe mit Linksfuß Dennis Jastrzembski, die noch bis zum 30. Juni 2021 lief, aufgelöst.

Der 20-jährige frühere Junioren-Nationalspieler, der im vergangenen Winter von Hertha BSC per Leihe an die Pader gekommen war, schließt sich dem Drittligisten Waldhof Mannheim an.

Jastrzembski kam im SCP07-Trikot zu sechs Einsätzen in der Bundesliga sowie drei Einsätzen in der 2. Bundesliga. „Wir bedanken uns bei Dennis für sein Engagement in Paderborn und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute“, verabschiedet Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth den Spieler.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.