Essens Spiel in Höchstadt am 21.09. findet nicht statt Essens Spiel in Höchstadt am 21.09. findet nicht statt
Essen. (PM Moskitos) Nun ist es doch so gekommen, dass der Start der Truppe von Cheftrainer Frank Gentges in die neue Saison das eigentlich... Essens Spiel in Höchstadt am 21.09. findet nicht statt

Essen. (PM Moskitos) Nun ist es doch so gekommen, dass der Start der Truppe von Cheftrainer Frank Gentges in die neue Saison das eigentlich terminierte Spiel in Höchstadt kippt.

Wir erinnern uns, eigentlich hatten die Moskitos für den 21. September 2018 ein Vorbereitungsspiel in Höchstadt vereinbart. Nun hat der Saisonstart den Terminplan überrollt, denn am 21.09.2018 startet die neue Saison der Oberliga Nord. (Spielplan liegt leider noch nicht vor)

Cheftrainer Frank Gentges nimmt es sportlich und kommt auch mit den anderen Spielen in der Vorbereitung bestens zurecht: „Damit mussten wir rechnen und haben mit Höchstadt vorsorglich schon eine entsprechende Vereinbarung besprochen. Wie ich vorher schon gesagt habe, sieben verbleibende Vorbereitungsspiele sind für uns mehr als genug.“

Hier noch einmal die Vorbereitungstermine:

Samstag, 11.08.2018 – 18:00 Uhr – ESC Wohnbau Moskitos Essen vs Düsseldorfer EG
Samstag, 01.09.2018 – ganztägig – Hochfrankencup – Turnier in Self
Sonntag, 02.09.2018 – ganztägig – Hochfrankencup – Turnier in Selb
Freitag, 07.09.2018 – 20:00 Uhr – ESC Wohnbau Moskitos Essen vs Füchse Duisburg
Sonntag, 09.09.2018 – N.N. – Füchse Duisburg vs ESC Wohnbau Moskitos Essen
Freitag, 14.09.2018 – 20:00 Uhr – EHC Neuwied „die Bären“ vs ESC Wohnbau Moskitos Essen
Sonntag, 16.09.2018 – 18:30 Uhr – ESC Wohnbau Moskitos Essen vs Höchstadter EC

Foto: Frank Gentges – Trainer ESC Wohnbau Moskitos Essen – © by Sportstimme (MK)

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.