Jamilu Collins geht wieder auf Länderspielreise Jamilu Collins geht wieder auf Länderspielreise
Paderborn. (PM SCP) Zum dritten Mal hat Verteidiger Jamilu Collins eine Nominierung für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes erhalten. Vom 12. bis... Jamilu Collins geht wieder auf Länderspielreise

Paderborn. (PM SCP) Zum dritten Mal hat Verteidiger Jamilu Collins eine Nominierung für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes erhalten.

Vom 12. bis zum 21. November wird der Linksfuß mit Nigeria unterwegs sein. Neben einem wichtigen Pflichtspiel steht dabei auch eine Freundschaftspartie auf dem Programm.

Am 17. November spielt Collins mit seiner Nationalmannschaft in Johannesburg gegen Südafrika um den Gruppensieg in der Qualifikation für die Afrikameisterschaft. Drei Tage später empfängt Nigeria in Asaba die Vertretung von Uganda zu einem Freundschaftsspiel.

„Die erneute Nominierung ist auch eine Bestätigung seiner guten Leistungen in der 2. Bundesliga. Jamilu hat sich zu einem Leistungsträger in unserem Defensivverbund entwickelt. In den Nationalspielen wird er weitere wertvolle Erfahrung sammeln“, betont Geschäftsführer Sport Markus Krösche.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.