Bonn. (PM Baskets) Aufbauspieler Josh Hagins hat einen Vertrag bei Iraklis BC Thessaloniki unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung in die erste griechische Liga.... Josh Hagins wechselt nach Griechenland

Josh Hagins ( Bonn) – © Sportfoto-Sale (MK)

Bonn. (PM Baskets) Aufbauspieler Josh Hagins hat einen Vertrag bei Iraklis BC Thessaloniki unterschrieben und wechselt mit sofortiger Wirkung in die erste griechische Liga.

Hagins wechselte im Sommer 2020 aus Zypern nach Bonn, wo er in insgesamt 19 Einsätzen in der easyCredit Basketball Bundesliga und im Magenta Sport BBL Pokal 10,8 Punkte, 3,8 Rebounds und 3,8 Assists pro Spiel erzielte. Der 26-Jährige war in Folge der Verpflichtung von Baskets-Neuzugang Alex Hamilton am 16.02.2021 freigestellt worden.

Die Telekom Baskets Bonn danken Josh Hagins für die gezeigten Leistungen und wünschen ihm alles Gute für die sportliche und persönliche Zukunft!

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.