Nettelstedt: Verträge mit Peter Tatai und Jó Gerrit Genz verlängert Nettelstedt: Verträge mit Peter Tatai und Jó Gerrit Genz verlängert
Nettelstedt. (PM TUS) Die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke sowie die beiden Spieler Peter Tatai und Jó Gerrit Genz haben die zum Saisonende auslaufenden Verträge... Nettelstedt: Verträge mit Peter Tatai und Jó Gerrit Genz verlängert

Peter Tatai – © by TUS N. Media

Nettelstedt. (PM TUS) Die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke sowie die beiden Spieler Peter Tatai und Jó Gerrit Genz haben die zum Saisonende auslaufenden Verträge jeweils um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2020 verlängert.

Peter Tatai, der seit 2016 das TuS-Tor hütet, geht damit in die 4. Saison beim TuS N-Lübbecke. „Mit Peters Erfahrung und Qualität ist es uns auch in Zukunft möglich, unsere Philosophie fortzusetzten. An seiner Seite können wir jungen Torhütern die Chance geben, sich zu entwickeln. Wir sind froh, auch in der kommenden Saison auf ihn setzten zu können“, so TuS Teammanager Zlatko Feric.

„Ich freue mich sehr auch in der kommenden Saison beim TuS N-Lübbecke zu spielen und ich hoffe auf eine weiterhin erfolgreiche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit“, sagte Peter Tatai.

Auch Jó Gerrit Genz, ebenfalls seit 2016 beim TuS N-Lübbecke im rechten Rückraum aktiv, einigte sich mit dem TuS auf eine Fortführung des am Saisonende auslaufenden Vertrags. „Jó Gerrit ist ein junger Spieler, der in den vergangenen Jahren vor allem im Defensivbereich eine gute Entwicklung genommen hat. Bei uns bekommt er weiterhin die Möglichkeit, sein Potenzial weiter auszuschöpfen“, freut sich Zlatko Feric über die Vertragsverlängerung.

„Trotz der aktuell sportlich nicht einfachen Situation, möchte ich den Weg auch in Zukunft gemeinsam mit dem TuS N-Lübbecke gehen und mich als Spieler verbessern. Auch in meinem vierten Jahr in Lübbecke fühle ich mich gut aufgehoben“, sagte Jó Gerrit Genz nach seiner Vertragsunterzeichnung.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.