Düsseldorf. (PM Fortuna) Die Fortuna spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partie wird am Dienstag, 24. Oktober, und Mittwoch,... Pokalauslosung: Rheinderby in Düsseldorf, Bochum muss nach Paderborn

Düsseldorf. (PM Fortuna) Die Fortuna spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach. Die Partie wird am Dienstag, 24. Oktober, und Mittwoch, 25. Oktober, ausgetragen.

Cheftrainer Friedhelm Funkel: „Das ist für uns ein hochinteressantes Los. Natürlich wird es für uns sportlich extrem schwierig, aber in einem K.o.-Spiel auch nicht unmöglich. Wir freuen uns sehr auf das Niederrheinderby vor vollem Haus in unserer Arena. Vor allem für unsere Fans wird das ein tolles Erlebnis.“

Informationen zum Ticketvorverkauf folgen in Kürze. Dauerkarteninhaber werden in einem Anschreiben informiert, Mitglieder werden ein Vorkaufsrecht erhalten.

Alle ausgelosten Partien im Überblick:

SC Paderborn – VfL Bochum
1. FC Magdeburg – Borussia Dortmund
SV Wehen-Wiesbaden – FC Schalke 04
Hertha BSC – 1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen – Union Berlin
FSV Mainz 05 – Holstein Kiel
Jahn Regensburg – 1. FC Heidenheim
VfL Wolfsburg – Hannover 96
Werder Bremen – TSG Hoffenheim
1. FC Kaiserslautern – VfB Stuttgart
SC Freiburg – Dynamo Dresden
Greuther Fürth – FC Ingolstadt
RB Leipzig – Bayern München
1. FC Schweinfurt – Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück – 1. FC Nürnberg

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.