Silvère Ganvoula fällt aus Silvère Ganvoula fällt aus
Bochum. (PM VFL) Zwangspause für die Nummer 35 des VfL Bochum 1848: Angreifer Silvère Ganvoula klagte am Abend des 25. Oktober über starke Schmerzen... Silvère Ganvoula fällt aus

Bochum. (PM VFL) Zwangspause für die Nummer 35 des VfL Bochum 1848: Angreifer Silvère Ganvoula klagte am Abend des 25. Oktober über starke Schmerzen im Unterbauch, sodass er sich in notärztliche Behandlung begeben musste. Es folgte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus zur weiteren Abklärung.

Für das kommende Meisterschaftsspiel gegen den SSV Jahn Regensburg wird Ganvoula auf keinen Fall zur Verfügung stehen. „Es war eine gute und vor allem die richtige Entscheidung von Silvère, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben hat. Wir hoffen, dass er uns schnell wieder zur Verfügung stehen kann“, wünscht VfL-Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz, im Namen des gesamten VfL dem Kongolesen eine rasche Genesung.

Foto: Silvere Ganvoula und Sportvorstand Sebastian Schindzielorz © by VFL Media

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert