Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Oliver Steurer vom FC Heidenheim ausgeliehen. Der 24-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison... KFC leiht Oliver Steurer vom FC Heidenheim aus

Oliver Steuer (links) – © by KFC Media/PR

Krefeld. (PM KFC) Der KFC Uerdingen hat Oliver Steurer vom FC Heidenheim ausgeliehen. Der 24-jährige Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 19/20.

Der gebürtige Gelsenkirchener absolvierte insgesamt neun Zweitliga-Einsätze für den FC Heidenheim. Zuvor spielte der Linksfuß für Borussia Dortmund und Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West.

Geschäftsführer Nikolas Weinhart: “Wir finden Oliver schon seit seiner Zeit beim BVB II interessant und freuen uns, dass er nun zu uns kommt. Mit ihm bringen wir mehr Tempo und Größe in unsere Abwehr.”

Oliver Steurer: “Ich hoffe, dass ich der Mannschaft schon bald weiterhelfen kann und freue mich auf den KFC. Schön, dass der Wechsel geklappt hat.”

Der 1,91-Meter-Verteidiger wird ab sofort zur Mannschaft stoßen und trainiert bereits am Montag erstmals mit dem Team.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert