NRW-Klubs an diesem Wochenende nicht zu schlagen NRW-Klubs an diesem Wochenende nicht zu schlagen
Köln. (MK) Ein insgesamt erfolgreiches Zweitligawochenende ging am Sonntag mit dem Punktgewinn der Bielefelder Arminia in Ingolstadt zu Ende. Beim 2:2 der Ostwestfalen in... NRW-Klubs an diesem Wochenende nicht zu schlagen

Köln. (MK) Ein insgesamt erfolgreiches Zweitligawochenende ging am Sonntag mit dem Punktgewinn der Bielefelder Arminia in Ingolstadt zu Ende.

VFL-Jubel – © Sportstimme / MK

Beim 2:2 der Ostwestfalen in der Audistadt glichen Klos (60.) und Voglsammer (77.) jeweils einen Rückstand aus.

Der MSV Duisburg nahm nach vier sieglosen Spielen in Folge am Samstag bei Union Berlin einen Punkt mit. Das 0:0 nach neunzig Minuten war aber alles andere als ein Leckerbissen. In der Tabelle lieben die Meidericher nun auf Platz zehn. Das Polster zum Relegationsplatz beträgt aktuell vier Zähler.

Schon am Freitag setzte der VFL Bochum seine Erfolgsserie fort und gewann bei Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf mit 1:2. Der VFL steht mit nunmehr vierzig Punkten auf Platz sieben.

Am kommenden Wochenende empfangen die Bochumer den 1. FC Kaiserslautern. Duisburg tritt gegen Sandhausen an und die Arminia empfängt auf der Alm den FC Erzgebirge Aue. Fortuna Düsseldorf reist zum FC Heidenheim.

sportstimme

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.