Bochum. (PM VFL) Ein Jahr mehr: Der Vertrag von Manuel Riemann hat sich aufgrund einer im aktuellen Kontrakt verankerten Klausel um ein Jahr, bis... Manuel Riemann bleibt bis 2021 beim VFL Bochum

VFL Keeper Manuel Riemann – © by Sportfoto-Sale (MK)

Bochum. (PM VFL) Ein Jahr mehr: Der Vertrag von Manuel Riemann hat sich aufgrund einer im aktuellen Kontrakt verankerten Klausel um ein Jahr, bis zum 30. Juni 2021, verlängert.

Der 31-jährige Torwart, seit 2015 beim VfL Bochum 1848 unter Vertrag stehend, hat bis dato 144 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert.

„Sein Vertrag hat sich bereits vor Wochen verlängert. Allerdings hielten wir den Zeitpunkt inmitten der Corona-Krise, als unsicher war, ob überhaupt weitergespielt werden kann, für nicht richtig und haben daher die Nachricht zunächst zurückgehalten“, sagt VfL-Geschäftsführer Sport, Sebastian Schindzielorz.

„Wir freuen uns, dass es nun wieder losgeht und Manuel Riemann nicht nur in den kommenden Wochen, sondern auch in der nächsten Saison das VfL-Trikot tragen wird.“

sportstimme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert